Enter your keyword

Mit Afican Mango realischtisch schnell abnehmen

Mit Afican Mango realischtisch schnell abnehmen

Die afrikanischen Mango zum Fettabbau nutzen – African Mango

ZEN SHAPE™ hilft Ihnen mit einer sorgfältig ausgearbeiteten proprietären Mischung aus afrikanischer Mango und grünem Tee dabei, Ihre Fitnessziele zu erreichen und sich rundum wohler zu fühlen. Ein wichtiger Teil des ZEN BODI™ Systems. - Bild: Jeunesse

ZEN SHAPE™ hilft Ihnen mit einer sorgfältig ausgearbeiteten proprietären Mischung aus afrikanischer Mango und grünem Tee dabei, Ihre Fitnessziele zu erreichen und sich rundum wohler zu fühlen. Ein wichtiger Teil des ZEN BODI™ Systems. – Bild: Jeunesse

Dieser Artikel beschreibt das Nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen ZEN Shape™ es wird von der Firma Jeunesse über Direktvertrieb oder MLM vertrieben. Doch eigentlich geht es hier draum was Haupsächlich in ZEN Shape™ drin ist. Denn in der Nahrungsergänzung ist eine sorgfältig ausgearbeiteten proprietären Mischung aus afrikanischer Mango und grünem Tee enthalten und weiteren Inhaltstoffen. Damit kann eigentlich jeder seine Fitnessziele erreichen und sich rundum wohler fühlen.

Der Hauptbestandteil von ZEN Shape™ ist also ganz voran der Afrikanisches Mangokernextrakt und der Grünteeextrakt die von der Zusammensetzung her in den Kapseln extrem gut bei der Fettverbrennung und somit beim Abnehmen zum Idealgewicht helfen können. Aber bitte Vorsicht! – Es ist wirklich einfacher als jeder denkt.

Was ist aber noch in dem wahrlich genialen Fettverbrennungs Hilfsmittel. Vielen Kunden behaupten sogar, dass es ein wahres Fettwegschmelz Produkt ist. Also weitere Inhaltsstoffe sind: Chrom (als Chrompicolinat), Afrikanische Mango Kernextrakt (Irvingia gabonensis, WellTrim® iG, IGOB131®), Cholinbitartrat, Grüntee Blattextrakt (98% Polyphenole), Himbeere Ketone, Inositol, Reismehl, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesium Stearat

Was genau ist nun dran an der African Mango?

African Mango wird aus den Samen der Mango gewonnen. Um es ganz genau zunehmen aus der Irvingia Gabonensis (IG). Es handelt sich dabei um einen Baum in Zentral-und Westafrika der seinen Früchten ein sehr starkes Oxidationsmittel mit gibt.

In Amerika wurde die African Mango sogar durch die Oprah Winfrey Show zum neuen Abnehm-Wundermittel ernannt. Und Oprah Winfrey ist bekanntlich auch hier in Europa mittlerweile schon eine größe. Die im Bereich der Talk Shows was zu sagen hat und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Also darf jedem gewiss sein wer das Produkt ZEN Shape™ aus dem Hause Jeunesse zu sich nimmt wird abnehmen werden. Wie viel davor auch schon.

Der 30-Tage African Mango Test!

Als erstes möchte ich sagen, dass ich diesen Test nicht an mir selbst durchführen werde. Da bei mir diesbezüglich kein überflüssiges Fett oder Gewicht zu finden ist. Ich persönlich gehöre eher der Fraktion der Hardgainer an. Das ist ein Ausdruck, die eher Personen aus dem Fitness oder Bodybulding Bereich her kennen. Das sind Menschen die sich mit dem zunehmen gegenüberanderen etwas schwerere tun. Ganz klar um so älter jemand wird und träger der jenige wird, wird es auch den berühmten Bauchansatz, Schwimmringe usw. geben. Dennoch bauen sich diese Merkmale langsamer auf wie bei jemanden der eher dazu neigt. Daher bin ich selbst eher der Falsche als Vorzeige Model.

Wobei ich persönlich dennoch auf die Produkte aus dem ZEN BODI™ Systems zurückgreifen werde. Und zwar die Produkte die mir beim Muskelerhalt und Aufbau helfen werden. Dazu in einem Anderen Artikel mehr dann gerne mehr.

Weiter möchte ich für den 30-Tage African Mango Test vorausschicken, dass die Probantin das Produkt ZEN Shape™ allein angewenden wird.  Jedem dürfte klar sein das die wissenschaftlich entwickelnden Produkte aus dem kompletten ZEN BODI™ System mitteinander ambesten Harmonieren. Und nochschneller undzu bessren Ergenbnisse führen. Das heißt Der Kunde oder Anwender kann hier entsprechend nochmals andere Resultate im Bereich der Fettreduktion wie auch beim Aufbau von Muskelmasse. Auf das richtige Zusammenspiel kommt es an und ist hier natürlich enorm wichtig.

Kommen wir zum eigentlichen Thema der Fettverbrennung zurück.

So soll das 30 Tage Ziel am besten aussehen! - Bild: Pixabay

So soll das 30 Tage Ziel am besten aussehen! – Bild: Pixabay

Versuchen Sie ZEN Shape™ als eine Brennstoff zu sehen für Ihren eignen Fettverbrennungs Ofen. Stellen Sie sich das wie Zuhause vor, wenn Sie in Ihren Holzofen zum Holz über den Tag verteilt zwei Briketts zusätzlich ins Feuer werfen. Damit der Fettverbrennungs Ofen eine schöne Glut hat um ihre verhassten Fettpölsterchen regelrecht weg zu schmelzen.

Bitte verzeihen Sie mir das ich auf diesen Prozess nicht weiter im Detail jetzt eingehe.

  1. Die Testperson ist eine 54 jährige Frau die in den nächsten ca. 8-12 Wochen ihr Übergewicht zwischen 66 bis 75 Prozent von sich werfen möchte. Ausgangs Gewicht wird 98 Kilo sein bei einer Körpergröße von 1,64cm.
  2. Die Essgewohnheiten waren auch nicht optimal (zuviel Kohlenhydrate, Zucker und Fett)
  3. Sportlichen Aktivitäten finden im Freien in der Form von Reiten und Spazieren gehen mit ca. 5 ausgewachsenen Border Collies. Wer die Hunde Rasse kennt das die Herrschaften sehr agil sind.
  4. Wir werden in den ersten 30 Tagen nichts wirkliches verändern an den Essgewohnheiten. Wir werden ZEN Shape™ selbst für sich arbeiten lassen. Den die Versprechungen die mit dem Nahrungsergänzungs Produkt kommen. Haben es ja schon in sich.

Der Kunde, Anwender oder Abnehmwillige soll ZEN Shape™ pro Tag 2 Mal zwei Kapseln 30-60 Minuten vor der Hauptmahlzeiten einnehmen. Somit reicht uns eine Dose genau 1 Monat da diese 120 Kapseln enthält.

Was sagen andere Anwender?

Was soll man sagen: Es wirkt! Der Anwendungszeitraum war über 4 Wochen: Ich habe das komplette ZEN BODI™ System getestet und nehme nach wie vor ZEN Shape™ und ZEN Pro™. Ich bin von der Wirkung der Produkte tatsächliche begeistert. Allein der Effekt, dass einem der Appetit auf Süßes nahezu komplett vergeht, führt ja automatisch dazu, dass hier schon an Gewicht verloren wird. Ich habe an mir festgestellt, dass ich relativ schnell so 2-3 kg verloren habe. Es hat sich darauf hin aber austariert und jetzt sehe ich das eher wie in den Beschreibungen am gemessenen Umfang. Immer mal wieder ein cm weniger. Mich hat die Zen-Reihe überzeugt. Danke für diesen super Tipp.

ZEN Shape™ ist der Hammer! Bereits nach nur 3 Tagen habe ich gemerkt, dass ich nach der Einnahme von täglich nur 2 Tabletten ZEN Shape™ direkt vor dem Essen länger satt war, abends keinen Heißhunger mehr hatte und die Lust auf etwas Süßes total verschwunden war.

Schon nach 2 Tagen war mir auf einmal bewußt das ich gar kein Heißhunger mehr hatte, ich schaffe keine Portion mehr, bin richtig lange satt. Nehme vor jeder Hauptmahlzeit 2 Kapseln shape und ersetze 1 mal am Tag eine Mahlzeit mit ZEN Pro™. Ich hab in 14 Tagen über 2 cm Umfang verloren und fühle mich viel fitter.

Was sagt uns dieses Ergebnis über die African Mango?

Als erstes einmal, dass sie keine Wunderpille ist und es aus meiner Sicht auch so schnell keine Wunder Diätpillen geben wird. Aber es gibt Pillen oder Kapseln, die und dabei unterstützen können. Die African Mango ist so eine, da sie den Stoffwechsel ankurbelt und somit auch die Fettverbrennung steigert.

Bei dem Test wurde aber auch festgestellt, dass diese Reaktion relativ schnell errecht wurde und es dann auch nicht mehr bemerkenswert weiter ging. Soll heißen, dass ich durchaus 1-2 vielleicht auch 3 kg ohne etwas zu verändern abnehmen kann aber der wahre Bust und die Wirkung der African Mango erfährst du erst, wenn du dich dazu ein wenig mehr bewegst und bei deiner Ernährung ein wenig Fett, Zucker und Kohlenhydrate weg lässt. Dann ist die Wirkung um ein vielfaches verstärkt und du siehst nach ganz kurzer Zeit schon Wahnsinns Ergebnisse.

Ist African Mango immer gleich African Mango?

Nein nicht wirklich da her ist Vorsicht geboten beim kauf und daher unbedingt Augen auf. Denn es gibt leider jede Menge Präparate auf dem Markt die leide nicht das halten was Sie versprechen. Das von mir oben erwähnte und beschriebene Produkt was auch im Test verwendet wird stammt aus dem Hause Jeunesse und gehört dem schon genannten Wissehschaftlich aufgebauten ZEN BODI™ System an. Was interessant ist das Jeunesse mit den Inhaltsstoffe der Irvingia gabonensis, Grüntee Blattextrakt, Himbeere Ketone auch auf der Verpackung hinterm Berg hält. Was der Wirksamkeit keinen Abbruch macht. Das haben viele Rezessionen und Voher – Nachher Bilder nun gezeigt das Die Produkte in sich stimmig sind.

African Mango Fazit:
Auch, wenn die African Mango keine Wunder- Diätpille ist kann sie eine Diät (auch, wenn ich das Wort Diät nicht so gerne mag, weil es von vielen falsch verstanden wird) Unterstützen und zwar in der Form, dass der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung verbessert wird. Das ganze gepaart mit ein bisschen Bewegung und nur etwas gesünderer Ernährung – und du siehst viel schneller gute Ergebnisse und das durchhalten fällt somit leichter und macht obendrein wesentlich mehr Spaß.

Hier auch noch mal ein Auszug aus einer klinischen Studie über African Mango die ich im Netz gefunden habe. Was denke ich auch hier interessant ist und durchaus schlüssig auf ganzer Linie.
Klinische Studien über afrikanische Mango

  • Jahr: 2005
  • Veranstaltungsort: Universität Yaounde, Kamerun
  • Beschreibung der Forschung: die Auswirkungen der Irvingia Gabonensis auf das Körpergewicht Gewichtsverlust (Studie)
  • Anzahl der Teilnehmer: 40 davon 28 Teilnehmer erhielten 1.05g der afrikanischen Mango-Extrakt dreimal täglich. 12 Teilnehmer erhielten zur gleichen Zeit Placebo.
  • Dauer: 4 Wochen

Ergebnisse: Nach 4 Wochen hat sich das Körpergewicht der Patienten, die das Extrakt aus der afrikanischen Mango bekommen haben, um durchschnittlich 5,26% verringert. Das Körpergewicht der Patienten, die das Placebo bekamen, sank durchschnittlich um 1,26%.

Es also wirklich jedem kalr sein so möcht ich hier zum Abschluss loswerden, dass nicht jedes Mittel oder jede Diät bei allen gleichermaßen gut oder schlecht funktioniert, dafür ist der Menschliche Organismus einfach zu komplex und total verschieden. Darum ist es auch notwendig immer für sich persönlich die beste Abnehmmethode zu finden. Ich kann Euch hier nur Tipps und Erfahrungen wiedergeben und entsprechend Produkte näher bringen die es wirklich schaffen Menschen dabei zu helfen abzunehmen. Welche Methode bei dir am besten funktioniert kannst du nur selber herausfinden und musst vielleicht auch mal das ein oder andere ausprobieren um dein Fett zu reduzieren.

Related Posts

No Comments

Leave a Comment

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Verstanden